Heute wachen wir in der Kälte auf, in der wir gestern eingeschlafen sind. Nachdem wir im Auto ein wenig an den Notebooks gearbeitet haben, stillen wir unseren Hunger mittags bei einem Subway Fastfood-Restaurant, nur eine Straße weiter.

Von dort aus laufen wir weiter zur örtlichen Bibliothek. Ich habe schon oft die Vorzüge dieser öffentlichen Einrichtung erwähnt und besonders heute kommt uns der geheizte Raum sehr gelegen. Wir können bis 18:00 ungestört arbeiten und gehen dann wieder in den „Subway“, wo wir uns nur etwas zu trinken holen und uns mit den Notebooks reinsetzen, da wir noch so satt vom Mittag sind.

Morgen können wir von 10:00 bis 12:00 Uhr in die Bibliothek sitzen und müssen uns dann für den Rest des Tages und morgen etwas anderes überlegen. Vielleicht fahren wir weiter in die nächste Stadt.

Ich habe eine Idee: Nach 12:00 gehen wir von der Bibliothek ins örtliche Schwimmbad, um wieder schön blitzeblank sauber zu werden und dann können wir weiter fahren und dort den Sonntag verbringen und ab Montag wieder eine Bibliothek aufsuchen. Zumindest wenn das Wetter mitspielt 🙂

Das beste ist: für Mittwoch, heute und morgen ist sehr schlechtes Wetter mit Regen und Gewitter angesagt, doch außer der Kälte war heute ein sehr sonniger Tag. Ab jetzt gucken wir nicht mehr auf den Wetterbericht, da dieser in keiner Weise zuverlässig ist.

[wpadmin]