Die App war ja bereits gestern fertig für den Upload, doch wie es unser launisches, mobiles Internet so wollte, brach es kurz vor Ende ab. Da unser Internetvolumen für diesen Monat dadurch so gut wie ausgeschöpft war, blieb uns nichts anderes übrig, als bis zum nächsten Tag zu warten.

Heute ist ein neuer Abrechnungsmonat und so haben wir wieder 4 bzw. mit Aufpreis 8 GB zur Verfügung.
Da wir ein erneutes Abbrechen nicht riskieren wollen, fahren wir die paar Minuten runter in die Stadt und verbinden den Trip mit einem kurzen Einkauf.

Gestern nach dem fehlgeschlagenen Upload, sind wir noch kurz einkaufen gefahren. Die großen Supermärkt haben zwar bis 22:00 auf, aber es war schon 21:40. Im Countdown hat man uns vor der Nase die Planen über das Obst gezogen und die Kühlregale abgedeckt, während man sich eigentlich noch etwas nehmen wollte. Sehr freundlich…

Wenigstens heute bekommen wir im New World (unserem neuen Lieblinssupermakrt, der für uns Pack ’n‘ Save und Countdown abgelöst hat) alles, was wir noch wollten, wie die leckeren Salate!
In Gore verkauft kein Supermarkt Alkohol. Deswegen müssen wir – um uns mal wieder ein Bierchen zu gönnen – zum Liquerland fahren. Gestern war auch dieses schon geschlossen. Es war ja schließlich auch schon spät.

Jetzt haben wir erst mal wieder einen schönen Vorrat!

Die App laden wir hier auf dem Parkplatz hoch und das hoffentlich ohne Komplikationen.
Wenn wir wieder am Campingplatz sind, können wir uns ja auf den Wanderpfad begeben. 🙂

Sehr lustig: An neuseeländischen Tankstellen wird man ausdrücklich vor Diesel GEWARNT, die haben es hier schließlich nicht so mit der Umwelt…

Zurück in unserer „Wohnung“ braten wir uns lecker Schnitzel. Nicht gerade das schönste Wiener-Schnitzel, aber etwas in der Art. Gutes, richtiges, deutsches Essen werden wir „back home“ sehr zu schätzen wissen!

Mal sehen, ob das mit dem Wandern heute noch was wird…