Da hat es doch tatsächlich endlich geklappt 🙂

Nachdem wir gestern bis um 3 Uhr dran saßen, Leon mit den Blog Artikeln, welche ihr ja schon fleißig am lesen seid und ich mit dem Video, hat es die Nacht durch gerendert. Nach rund 5 Stunden rendern war es dann vollbracht.

Das Video ist gute 40 Minuten lang geworden. Welch ein Glück, dass Youtube unseren Account für Videos freigeschaltet hat, die länger sind als die übliche 15 Minuten-Grenze. 🙂

Über unsere frisch erworbene Surf-SIM habe ich das Video dann direkt hochgeladen. Das hat noch mal etwa 3-4 Stunden gedauert, was wirklich extrem schnell ist. Denn das Video hat schlappe 1,6 Gigabyte ! Da wir recht nach am Sendemast sind (anscheinend) hat er das Video mit 100 bis über 220 kb/sek hochgeladen WOOOW hihi 🙂

Na dann macht es euch mal gemütlich und seht es euch an.

Gruß aus Auckland
Sebastian …

ps: Am Besten das Video direkt auf Youtube angucken in hoher 720p Qualität 🙂
Youtube-Link