Leon und ich sind momentan beide recht beschäftigt. Leon ist dabei das Video des Schulcamps zu schneiden und ich bin immer noch an der App dran.

Trotzdem ist zwischendruch Zeit für ein Foto:

Für Fotointeressierte … das ist ein Panorama aus HDR Bildern. Ich habe also immer drei Fotos gemacht von einer Perspektive, die dann zu einem HDR zusammen gefügt wurden. Anschließend habe ich dann aus den HDRs (ich glaube 5) das Panorama gerechnet.

Ich bin mir sicher, Leon findet bald (morgen) Zeit für einen Artikel, damit ihr wieder auf dem neuesten Stand seit :).

Achja … habe mich etwas mit Franzi (ich glaube sie kam schon in einem Artikel vor, ist ebenfalls deutsch und schon ein paar Monate hier) unterhalten und sie war mit ein paar Freunden auf den Fiji (Google Earth meint: „Fidschi“) Inseln. Muss wohl ziemlich genial sein und an sich auch sehr günstig. Der Flug kostet wohl so 300-400 Euro. Na das war doch was hehe … wenn man schonmal hier ist :).

Gruß aus dem warmen Neuseeland
Sebastian