Wir sind noch immer an unserem schönen Platz mit der Feuerstelle, den wir gestern entdeckt haben. Mittags kaufen wir uns etwas zu essen, unter anderem auch mal einen Salat zur Nahrungsergänzung. Beim Baumarkt kaufen wir dann vorausschauend eine kleine Handsäge für 8NZ$.

Zurück an unseren Platz machen wir uns an die toten Äste eines Baumes und schnibbeln uns Feuerholz zusammen. Das gibt wieder ein richtig schönes Feuer, das bis zum Abend brennt.

Wir haben im Meer eine Robbe gesehen. Dann gab es noch eine weitere Erfahrung mit einem Tier: Eine Hummel, die bei dem kalten Wetter, wie auch ihre Artgenossen kurz vor dem Erfrieren ist, hat es sich in einer Falte Sebastians Jacke gemütlich gemacht.

Bevor wir einen Namen für sein neues Haustier finden konnten, war sie auch schon wieder weitergezogen…