Zum Frühstück gibt es Cornflakes (unsere letzten) und dann gehen wir mal wieder zur Bank und holen von jedem Konto 800NZ$ ab, geben einen Großteil dem Autohändler und haben noch 1.900NZ$ ausstehen (inkl. Versicherung und Besitzer-Umtragung). Bei Vodafone können wir anschließend die SIM-Karte für den Mobilen Hotspot abholen und kriegen auch einen Surfstick gratis dazu, auch wenn wir den eigentlich nicht brauchen.

Wir gehen nochmal runter in die Stadt, Richtung Küste und möchten bei Quiksilver, Billabong und Oakley ein bisschen Edelshopping machen. Für mich springen ein paar schöner Flip Flops raus und bei Oakley holen wir uns jeder eine geile Sonnenbrille. Zum Glück haben wir beim Autohändler nicht unser ganzes Geld gelassen und es passt für jeden einfach Perfekt. Jetzt haben wir nur gar kein Geld mehr, außer ein paar Münzen. Es wird dunkel und wir haben noch nichts zu Abend gegessen. In einem Einkaufscenter ist ein McDonald’s und daneben gleich ein Burger King, da freuen wir uns aber, für wenig Geld sollte man doch hier 1-2 Burger essen können! Zu unserer großen Enttäuschung kriegen wir mitgeteilt, dass das Einkaufscenter und alle Geschäfte darin vor 8 Minuten geschlossen haben und alle Kassen etc. ausgeschaltet sind. Es bleibt uns nichts über, als weiter zu laufen auf der Suche nach etwas günstigem zu essen.

Unsere Rettung: ein Subway Restaurant. Geöffnet bis 10:00pm, also holen wir alle Münzen aus den Taschen, die wir finden können und kriegen dafür ein saftiges Sandwich, eine Hälfte für jeden. Jetzt haben wir keinen Cent mehr und nehmen uns vor, morgen etwas mehr Cash zu behalten…

Nun noch ein bisschen was für’s Blog schreiben und Fotos einsortieren und dann schlafen wir. Bis morgen!

Leon…